Häufig gestellte Fragen
Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Themen wie Versand auf Rechnung, Lieferzeit, Expressversand, Angebotserstellung und Wiederverkäuferrabatte.
Ist ein Versand auf Rechnung möglich?
Ja, wir bieten für Behörden, Bildungseinrichtungen und Firmen ab 175 € Warenwert einen Versand auf Rechnung an. Wenn Sie in diese Kundenkategorie fallen und den Mindestbestellwert erreicht haben, dann schließen Sie bitte
eine Bestellung per Vorkasse ab. Bitte antworten Sie im Anschluss auf unsere Bestellbestätigung per E-Mail mit der Bitte um Umstellung auf Rechnung. Wir überprüfen Ihren Auftrag manuell. Wenn alles passt, dann geben wir Ihren
Auftrag frei. Eine Auftragsfreigabe können wir aber leider nicht garantieren.
Eine Umstellung auf Rechnung ist nicht möglich, wenn Sie als Privatperson bestellen und/oder den Mindestbestellwert nicht erreicht haben. Bitte beachten Sie, dass wir
keine Bestellungen per E-Mail und keine fremden AGB akzeptieren. Unsere Preise sind für die Abnahme über unseren Onlineshop kalkuliert.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 bis 3 Werktage nach Zahlungseingang (bei Auslandslieferungen 8-20 Werktage). Wenn Sie werktags bis 16:30 Uhr bestellen, dann versenden wir noch am gleichen Tag.
Bietet Ihr einen Expressversand an?
Aktuell bieten wir keine garantierte Zustellung am nächsten Werktag an. In den meisten Fällen ist ein kostenintensiver Expressversand nicht nötig. Wir versenden alle Bestellungen werktags bis 16:30 Uhr noch am gleichen Tag.
Kleine Bestellungen erhalten Sie als Briefsendung. 93 % aller Briefsendungen sind am nächsten Werktag da. Größere Bestellungen versenden wir als Paket per DHL oder UPS. Pakete sind in der Regel 1-2 Werktage unterwegs.
Könnt Ihr mir ein schriftliches Angebot erstellen?
Es kommt auf Ihre Anfrage an. Benötigen Sie ein Angebot für Produkte aus unserem Onlineshop, dann können wir leider kein Angebot erstellen. Der Lagerbestand ändert sich alle 15 Minuten, und die Preise
sind nur bei Abnahme über den Onlineshop gültig. Wenn Sie ein gedrucktes Dokument zur Vorlage benötigen, empfehlen wir alle Produkte in den Warenkorb zu legen und dann den Warenkorb auszudrucken.
Für Produkte, die nicht in unserem Onlineshop gelistet sind, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. Aktuell bieten wir allerdings nur Stockflaggen als Spezialanfertigung an. Für mehr Informationen besuchen
Sie bitte unsere Stockflaggen Kategorie.
Gewährt Ihr Wiederverkäuferrabatte oder andere Rabatte?
Regelmäßige Wiederverkäuferrabatte gewähren wir nicht. Standardmäßig erhalten Sie jedoch automatische Mengenrabatte auf die Artikelpreise im Warenkorb.
Für 2 oder mehr Produkte erhalten Sie 2 % Rabatt
Für 5 oder mehr Produkte erhalten Sie 5 % Rabatt
Für 10 oder mehr Produkte erhalten Sie 10 % Rabatt
Ab 200 Euro berechnen wir keine Versandkosten. Für einen zusätzlichen einmaligen Rabatt in Höhe von 10 %, melden Sie sich bitte bei unserem Newsletter an.
Unsere Sparangebote
Alle Flaggen zum günstigeren Preis : Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie sofort Ihren persönlichen Gutschein per E-Mail.
Noch einfacher und bequemer erhalten Sie unsere automatischen Mengenrabatte im Warenkorb ab einer Bestellmenge von zwei Stück. Details zu unseren Mengenrabatten erhalten Sie auf den Produktdetailseiten im Mengenrabatt Tab.
Ab 200 Euro Warenwert liefern wir Ihre Bestellung zusätzlich versandkostenfrei.
Flaggenlexikon
Provinz:
Prinz Edward Inseln
Wir über uns
Dieser Onlineshop ist eine Internetpräsenz der Firma MaxFlags GmbH. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und ist heute einer der größten Händler und Hersteller von internationalen Länder- und Themenfahnen. Fast jede Flagge, Fahne, Hissflagge, Stockflagge und Tischflagge der Welt in vielfältigen Konfektionen und Größen lagert auf einer Fläche von 200 qm. Hier finden Sie weitere Informationen über uns .
Bei Fragen zur Bedienung des Shops schreiben Sie bitte eine E-Mail oder rufen Sie an. Hier geht es zum Kundendienst .
Teilen
Zurück nach oben