Mexiko WM Flaggen 2018

Flaggen WM 2018

Die mexikanische Fußballnationalmannschaft zählt zu den stärksten Teams Mittelamerikas. Die mexikanische Nationalelf nimmt zum 16. Mal an einer WM teil, schaffte es bei den letzten sechs Turnieren aber kein einziges Mal über das Achtelfinale hinaus. In der Qualifikationsphase sicherte sich Mexiko dieses Mal vorzeitig die Teilnahme. Ob die Mexikaner in der Vorrunde innerhalb der starken Gruppe F bestehen können, muss sich allerdings zeigen. In Russland trifft das Team mit dem Spitznamen "El Tri" gleich zum Auftakt auf Fußballweltmeister Deutschland. Es folgen Südkorea und Schweden. Nationalcoach Juan Carlos Osorio muss seine Elf um Starspieler "Chicharito" Javier Hernández herum unbedingt auf Erfolg einschwören, möchte er gegenüber Schweden bestehen und ins Achtelfinale einziehen.

Weiterführender Link: Mexiko spielt in der Gruppe F. Klicken Sie auf den Link, wenn Sie zusätzlich die Flaggen der gegnerischen Fußballmannschaften in den Vorrundenspielen hissen möchten.


24 Produkte

Produkte pro Seite